Hans-Georg Waage bekommt Ehrennadel verliehen

Moin moin aus Kiel!


Heute hatten wir die Ehre, oder besser gesagt unsere graue Eminenz Hans-Georg Waage, die Ehrennadel angesteckt zu bekommen durch die Aktion "Engagement braucht Anerkennung" von der Landesregierung. 
Ausgezeichnet wurde er wegen seines jahrzehntelangen Engagements, den er geleistet hat mitunter die durch ihn zu Stande kommenden Projekte "Sport gegen Gewalt". Dank ihm konnte unser Verein sich entwickeln und aufbauen, Erfahrungen sammeln und weitergeben sowie Menschen zu integrieren und inkludieren. Hans-Georg wird immer ein Teil des Box-Club Itzehoes bleiben, so wie er auch ein Teil von ihm ist.


Die Ehrennadel wurde überreicht durch unseren Ministerpräsidenten Schleswig-Holsteins Daniel Günther, der selbst ebenfalls großer Box-Sport-Enthusiast ist. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und verabschieden uns von allen!


fpr-waage-08485-min.jpg

Foto: © Frank Peter

Drucken