Aktuelle Trainingssituation

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass das Training zumindest unter Einschränkungen wieder aufgenommen werden kann. Dabei werden wir diverse Hygienevorschriften einhalten, die unter anderem von dem Deutschen-Box-Verband und dem Deutschen-Olympia-Sport-Bund konzipiert worden sind (hier könnt Ihr sie einsehen).

Das Training wird vorerst am Montag, den 08.06.2020 von 19.00 - 20.30 Uhr für die Wettkampfs-Boxer und am Freitag, den 12.06.2020 von 18.00 - 19.30 Uhr für die Kindergruppen stattfinden. Genauere Details bezüglich den Kleingruppen, Trainingsablauf etc. werden intern geklärt. Bei Fragen sind wir rund um die Uhr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Aufgrund der strengen Richtlinien sind wir leider nicht in der Lage, neue Mitglieder aufzunehmen. 

Drucken