Trainingsstart mithile 3G-Regel + Trainingszeiten

Wir freuen uns, dass wir nach den Sommerferien endlich wieder ein Sportprogramm anbieten zu können, welches mithilfe der neuen Corona-Regelungen sicher und unkompliziert läuft. Einige von euch haben sicherlich schon von der "3G-Regel" gehört, falls nicht: Sie bedeutet Getestet, Genesen, Geimpft. Also alle Personen, welche sich damit ausweisen können, dürfefn am Training teilnehmen.

Schüller ab 8 Jahre benötigen lediglich ihren Test, den sie 2 Mal pro von der Schule ausgestellt bekommen. Volljährige Schüler (und sonstige nicht geimpfte Personen) unterliegen der Testnachweispflicht; der Antigentest darf maximal 24 Stunden alt sein. Für weitere Infos könnt ihr einfach bei dem offiziellen Landesportal SH schauen oder hier klicken.

Außerdem haben wir unsere Trainingszeiten aktualisiert, die ihr hier sehen könnt.

 

Seit dabei, wenn es wieder heißt: Ring frei!

Drucken