Verkaufsoffener Sonntag B&H

"Tolle Atmosphäre und super Darbietungen." So beschreibt Herr Haltermann, Mitbesitzer von B&H, unseren heutigen Auftritt auf dem verkaufsoffenen Sonntag. Gezeigt wurde ein etwa 45-minütiges Programm, wo unter Anderem das Reaktions- und Konzentrationsvermögen von Trainer Jens Schmalfuß auf die Probe gestellt wurde. Damit man aber auch schön locker bleibt, wurde mit den Kleinen ein paar Gymnastikübungen mit Trainer Christian Nebendahl gemacht. "Es ist echt ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie motiviert die Kleinen an die Sache rangehen und Spaß dabei haben", sagt er.

Hoffentlich wart ihr ebenfalls da und wenn nicht, könnt ihr ja am Montag bei uns im Training reinschnuppern. Um die Trainingszeiten einzusehen, klicke hier. Weitere Fotos gibt es auf unserer Instagramseite zu sehen.livepreview.jpg

Drucken