1. Pinneberger Boxgala

Am Samstag, den 27.10.2018, fand die erste Pinneberger Boxgala statt - und wir waren natürlich dabei, um fleißig mitzuknipsen und mitzufiebern. Es gab mehrere Kämpfer, wovon es auch kameradschaftlichen Kampf mit unserem Nachbarn Dänemark gab (Kämpfer, rechts). Mit dem Andreas-Niebur-Pokal wurden die Sieger geehrt, wobei auch jeder Teilnehmer noch eine Urkunde bekommen hat. Das Publikum hat natürlich ebenfalls ordentlich mitgefiebert und gejubelt. Ihr wollt euch einen Einblick unserer Pressefotos verschaffen? Klick' hier!

Bleibt außerdem gespannt, was euch bei der diesjährigen Norddeutschen Meisterschaft erwartet, welche von uns organisiert wird. In den kommenden Tagen bekommt ihr ein Update dazu. Tickets können schon per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden. Bleibt gespannt bis es wieder heißt: "Ring frei!"

1Pinneberger-min.jpg

Drucken E-Mail